Wahlen 2020 – Briefwahl abgeschlossen – Ergebnisse hier

Nach den coronabedingten schwierigen Umständen zu Versammlungen und den anstehenden Wahlen zum Vorstand in diesem Jahr freuen wir uns über den neu gewählten Vorstand. Die Wahl wurde von allen Beteiligten nach der Auszählung der Stimmen in der Kita angenommen und ist somit gültig.

Insgesamt wurden 28 Wahlscheine an die Mitglieder ausgeteilt. Mit einer Wahlbeteiligung von 72,43% konnte folgendes Wahlergebnis ausgezählt werden:

  • Katharina Schubert; Angetreten als 1. Vorsitzende: 20 Stimmen
  • Judith Janus; Angetreten als 2. Vorsitzende: 20 Stimmen0
  • Andreas Schubert; Angetreten als Kassierer: 20 Stimmen
  • Daniel Heising; Angetreten als Schriftführer: 20 Stimmen

Wir freuen uns über das gute Wahlergebnis und wünschen den neuen Vorstand in dieser Besetzung viel Spaß und Erfolg!