Ergebis der Wahlen Förderverein – Coronabedingt als Briefwahl

DER NEUE VORSTAND IST GEWÄHLT!

Trotz der Umstände durch Corona konnten wir die in diesem jahr anstehende Wahl des Vorstands per Briefwahl abschließen und einen neuen Vorstand begrüßen, der die Wahl angeommen hat.

Die Wahlunterlagen wurden allen Mitgliedern zugestellt und wir freuen uns über die sehr große Beteiligung von Euch. Bei 28 Wahlunterlagen die zugestellt wurden konnten wir 20 abgegebene Stimmen zählen. Die bedeutet eine Wahlbeteiligung von 71,43%. Alle abgegebenen Stimmen waren gültig und die Ergebnisse lauten wie folgt:

Katharina Schubert aufgestellt zur 1. Vorsitzenden: 20 Stimmen 

Judith Janus aufgestellt zur 2. Vorsitzenden: 20 Stimmen

Andreas Schubert aufgestellt zum Kasssierer: 20 Stimmen

Daniel Heising aufgestellt zum Schriftführer: 20 Stimmen