400,- € Spende der Polizeischule

Wir haben ja angekündigt, dass die Polizei zum Kindergarten kommt, doch das auch eine große Spende damit verknüpft war, das blieb vorerst unser Geheimnis.:-)

Als unsere Nachbarn aus der Polizeischule inklusive Streifenwagen bei uns waren und dann noch ein Weihnachtsgeschenk in Höhe einer 400,-Euro-Spende für den Förderverein mitgebracht haben, haben wir alle uns riesig gefreut!

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei
Alexander Fenske, Mario Kremer, Diego Kern, Sebastian Pieper und Volker Bischof von der Polizeischule. Sie haben sich die Zeit genommen, in Ihrer Freizeit mit den Polizeiautos zur Kita zu kommen und uns für die Arbeit im Förderverein diesen Betrag als Spende zu überreichen. Wir wünschen Ihnen ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise Ihrer Familien und ein flotten Jahreswechsel.

Presserartikel in der Online-Ausgabe Westfalen Blatt vom 22. Dezember 2018: